Ihre IT verdient Experten!
PCMS Version: 5.0.1
Zeit: 29.04.2024 22:15:40
Benutzer: Gast
 
 
 
 
 
- deutsch
 
 

VEREINE

Speziell für die Administration von Vereinen aller Art, eignet sich das PEARL Content Management System PCMS ausgezeichnet.

Es ist speziell für Intranet und Extranet Anwendungen konzipiert und bietet standardmässig wichtige Funktionen wie Mitglieder- und Adressenverwaltung, Stammdatenverwaltung, Rechnungsstellung und vieles mehr. Individuelle Funktionen können mit wenig Aufwand und somit zu günstigen Konditionen hinzugefügt werden.

Ist die Lösung erst einmal im Einsatz, können alle notwendigen administrativen Arbeiten für die Inhaltsaktualisierung selbstständig erledigt werden.

PCMS nimmt nicht in Anspruch, ein typisches Tool für die Webseiten-Erstellung zu sein - dafür finden sich am Markt mittlerweile gute Freeware-Lösungen.

 

# AKTUELL #


 

# AKTUELL #


© PEARL Consulting GmbH 2023
Hostingpartner: